Wertschätzung

Ich muss heute einmal festhalten, wie glücklich ich bin. Auch, wenn nicht alles perfekt läuft, bei Weitem nicht. Am Montag hatte ich Geburtstag. Und ich habe über 100 Nachrichten und mehr als 20 Anrufe bekommen. Alles Menschen, die mich lieben und wertschätzen und mir dies an diesem Tag mitteilen wollten. Wie oft habe ich gelesen „bleib wie du bist!“. Wow, einfach nur Wahnsinn. Ein paar wenige meiner engsten habe ich auch live gesehen. Wir haben gepicknickt und saßen stundenlang bei Wein und Snacks zusammen, haben gelacht und den wunderbaren sommerlichen Tag genossen. Später haben wir noch meinen befreundeten DJ getroffen, der Musik gemacht hat und noch getanzt, bis spät in die Nacht und ganz kurz, konnte ich alle Sorgen vergessen, kurz vergessen, was grade auf der Welt los ist und mich einfach nur fallen lassen.

Wenn mich einer fragt, war da einer der schönsten Geburtstage in meinem Leben. Vielleicht liegt es auch ein bisschen an meiner Entwicklung. Ja, ich bin ein liebenswerter Mensch und das lassen mich ganz viele andere Menschen spüren. Ich war den Tag danach noch so unfassbar ergriffen. Der Tag war perfekt und auch die „Auswahl“ der Leute, die da waren, die ich um mich haben wollte, war genau perfekt. Nichtsdestotrotz gibt es auf jeden Fall noch ein paar Menschlein, die mir gefehlt haben, aber es war so schon wirklich super.

Als ich einen Tag später noch all die kleinen Geschenke und Grußkarten auspackt, musste ich jedes Mal schlucken… ach was nein, ich musste heulen wie ein Schlosshund, weil ich so gerührt war von so unfassbar viel Liebe!

Wir das irgendwann normal? Gewöhnt man sich daran? Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass ich, ohne Druck und Stress endlich der Mensch bin, der ich immer sein wollte, ein Mensch, der es wert ist geliebt zu werden und das ist wunderbar.

Danke an alle! ❤

5 Gedanken zu “Wertschätzung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s