2019 – Die Bilanz

Ein Jahr in Zahlen

Trennungen: schwer zu sagen…. eigentlich keine

Hochzeiten: keine (puh…)

Scheidungen: 1

Heiratsanträge: 0

Schwangerschaften: keine

Neue Freunde: eine ganze Menge

Verlorene Freundschaften: 1

Neue Beziehungen: unzählbar

Neue Doms: 2 (-1)

Neue Subs: 1

Küsse: Tausende

Sex: genug

Neue Sexualpartner: 20 +

Anzahl der Sexualpartner: die 50 wurde kurz vor Weihnachten geknackt

Davon unnötig: einer

Davon guter Sex: a fucking lot

Davon schlechter Sex: wenig

Sessions: min. 10

Blaue Flecken: ca. 2654

Zusammenbrüche: deutlich weniger als 2018

Vergossene Tränen: max. 5 Liter

Gelacht: sooo viel

Wein in Flaschen: auch 2019 nicht zählbar

Filmrisse: überschaubar

Umarmungen: sehr sehr viele

Neue Piercings/Ohrlöcher: 2 (Nippel waren vor Weihnachten noch dran)

Tattoowierungen: 1

Selbstliebe: + 1000%

Neues Business: 1

Blogbeiträge: 107

Geschriebene Wörter: 97.108

Blog-Besucher: 8.438

Fazit: 2019 war mit Abstand eines meiner besten Jahre. Ich habe mit viel Kraft, Schweiß und Tränen meine Scheidung hinter mich gebracht. Ich habe unglaublich viele unglaublich tolle Menschen kennengelernt. Ich habe sehr viel über mich und meine Bedürfnisse gelernt. Ich kann jetzt morgens aufstehen, in den Spiegel schauen und mich freuen, welch tolle, erfolgreiche und hübsche Frau mich ansieht. Kinky und offen leben war eine der besten Entscheidungen, die ich treffen konnte. Endlich kann ich so sein, wie ich bin und werde so akzeptiert.

Ausblick 2020: weitermachen, ein bisschen weniger davon rennen und mein Business erfolgreich machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s