Wünsche an den Meister

Vor einiger Zeit bat mich einer meiner Meister (MK), ihm eine Liste von 10 Wünschen zu erstellen.
Ich nahm die Herausforderung an, obwohl ich mich zunächst ziemlich schwer tat, zu formulieren, was ich wirklich möchte. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, es werden Erwartungen an mich gestellt, die ich nicht erfüllen kann. Ich hatte Angst mich zu blamieren. In einer ruhigen Minute fielen mir dann doch einige Sachen ein, die mir gefallen würden, die ich vielleicht noch nie getan hatte, die ich aber endlich mal probieren wollte.

Seit der Adventszeit stellen wir beide uns jeden Tag kleine Aufgaben. Ein etwas anderer Adventskalender also. Meine heutige Aufgabe: die Wünsche hier veröffentlichen.
Wie es das Schicksal wollte, habe ich das ohnehin schon geplant gehabt. Manchmal finde ich es wirklich creepy, dass wir so oft die gleichen Gedanken haben.
Also dann, hier meine 10 Wünsche an den Meister:

1. Ich bitte darum, so viele Orgasmen durch einen Vibrator zu bekommen, bis ich darum bettle, damit aufzuhören.

2. Ich bitte darum, so viele Schläge der Stärke 10 auf den Hintern zu bekommen, bis ich darum bettle, damit aufzuhören.

3. Ich bitte darum, mit gespreizten Beinen gefesselt zu werden, sodass ich mich nicht bewegen kann und dabei mit einer Feder gekitzelt zu werden, bis ich um Erlösung bettle.

4. Ich bitte um einen Arschfick.

5. Ich bitte darum,  dass du in meinem Mund kommst und ich dein Sperma schlucken darf.

6. Ich bitte darum, Sex an einem öffentlichen Ort, wie S-Bahn, Shopping-Mall oder ähnlichem zu haben.

7. Ich bitte darum, Waxplay auszuprobieren.

8. Ich bitte darum, Knifeplay auszuprobieren.

9. Ich bitte darum, dir einen Tag lang als Dienerin in jeglicher Hinsicht zur Verfügung stehen zu dürfen.

10. Ich bitte darum, einmal öffentlich als deine Sklavin ausgeführt zu werden

3 Gedanken zu “Wünsche an den Meister

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s