100!

Da ist er endlich mein 100ster Beitrag!

EllisRelationShip feiert ein kleines Jubiläum und wird gleichzeitzig in diesen Tagen ein Jahr alt.
Diese Seite hat sich in den letzten 12 Monaten ordentlich gefüllt mit Buchstaben, Wörten, Zahlen, Bildern, Emotionen, Lachen, Weinen, Kommentaren und ganz viel Liebe! ❤

An dieser Stelle möchte ich echt einfach mal danke sagen an euch da draußen!
Ich habe EllisRelationShip zwar nicht ins Leben gerufen, um irgendwie fame zu werden und unendlich viele Follower zu haben. Aber aus dem, was ursprünglich mein persönliches, öffentliches Tagebuch war, wurde nach und nach eine kleine Mini-Plattform des Austausches von Menschen mit ähnlichen Erfahrungen und Neigungen, oder Menschen, die einfach nur Anteil nehmen, an dem was in meinem Leben so passiert. Zugriffe und Likes haben sich, wenn man Stand Jetzt der Jahresstatistik vergleicht, mehr als verdoppelt. Ich bin einfach nur überwältigt.
Am Anfang wollte ich nur verarbeiten, Klarheit schaffen und mittlerweile kann ich Menschen bewegen. Ein schönes Gefühl.
Außerdem bin ich unglaublich dankbar für den Austausch, der sich in jeglicher Hinsicht mit „realen“ Menschen, alten Bekannten, Freunden oder anderen Bloggern ergeben hat, sei es face-to-face oder rein virtuell. Danke, dass wir gemeinsam kommunizieren, nachdenken, die Welt hinterfragen.

Ich danke allen, die hier so oft meine Beiträge liken und denen, die liebevoll und kritisch kommentieren. Ich danke allen, die mich mutig nennen. Ihr seid die, die mir Mut machen!
Ich danke aber auch allen stillen Mitlesern, die über Insta und Facebook auf meine Seite kommen und denen, dir mir manchmal dazu private Nachrichten schreiben. Ich danke auch denen, die mich lieb auf kleine Rechtschreibfehler aufmerksam machen und allen anderen, die durch meinen Blog an mich denken oder vielleicht auch selbst einfach nur zum allgemeinen Nachdenken angeregt werden.

DANKE!!! ❤

100 Beiträge EllisRelationship in Zahlen:

Aufrufe: 23.136
Besucher: 5.630
Beliebtester Tag: Freitag
meistgelesener Beitrag: „Funktionieren“ am 08. Mai 2019
Wordpress/E-Mail Follower: 57
Insta-Follower: 109
Facebook-Follower: 14 (könnte etwas mehr sein, wenn man bedenkt, dass der Großteil der Zugriffe über Facebook kommt)
Geschriebene Wörter: 88.102
Kommentare: 138
Beitrags-Likes: 430
Meine drei häufigsten Tags: Dates, Beziehungen, Freundschaft
Dicht gefolgt von: Erkenntnis, kinky, Loslassen, Gedanken, Veränderung und Abenteuer

Was den letzten Punkt angeht, bin ich sehr erstaunt. Alle „negativen“ Tags kommen weitaus weniger häufig vor, obwohl ich gefühlt sehr oft nachdenkliche und melancholische Beiträge geschrieben habe. Und doch: die Top 10 Themen meiner Beiträge sind, wie ich finde, durchaus positiv zu bewertende Dinge.

Ich hoffe, ihr begleitet mich weiter auf meiner Reise auf EllisRelationShip. Wir steuern sicher noch durch den ein oder anderen Sturm, genießen sonnige Tage, gehen ab und an ans Ufer oder lassen uns einfach nur treiben.

Ein Gedanke zu “100!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s